Kostenloser Versand für DE&AT

Wie bestimmt man die Größen von Wathosen?

Wie bestimmt man die Größen von Wathosen?

FortMen Wathosen sind immer mit Größentabelle, siehe unten oder in den Angeboten.

Wathosen werden in der Regel nach der Schuhgröße bestellt. Z.B. tragen sie Schuhgröße 43, wird die Wathose in Größe 43 bestellt.

Jetzt ist es natürlich so, das Hüftumfang, Brustumfang, Schrittlänge bei jedem Menschen unterschiedlich ausfallen aus diesem Grund kann es sein das Ihnen vielleicht die Stiefel passen aber der Rest nicht.

Wie gehe ich jetzt vor? Die Schuhgröße sollte für die erste Auswahl eine Rolle spielen allerdings ist sie nicht entscheidend ob die Hose letztendlich passt, meistens ja...aber nicht immer... hier haben aufmerksame Händler eine Größentabelle für das Wathosen Angebot hinterlegt bei dem sie die o.g. Größenmerkmale genau nachmessen können, mit einem Maßband wie beim Schneider vor Ort. 

 

Hier ist ein Beispiel einer umfangreicheren Größentabelle für Wathosen mit Stiefel der Marke FortMen:

 

Wathose mit Stiefeln, brusthoch mit Größentabelle

Ich hoffe dir mit unserem Blogbeitrag weitergeholfen zu haben und stehe für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

© 2024, WATTHOSE.DE